Anime World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World RPG

Ihr wollt ein eigenes Leben führen? Ein eigenes Leben wie in einem Anime? Dann kommt zu uns. Lebt euer eigenes Leben in der Stadt. Geht zur Schule, arbeitet, lernt Leute kennen.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gemeinschafst Raum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.09
Ort : Animewold

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: Gemeinschafst Raum   Gemeinschafst Raum EmptyDi Jan 06, 2009 12:16 am

Hier können sich die Jungs treffen und einfach mal
unter Männern sein und ihren Kram bequatschen, ohne,
dass Mädchen dabei sind.
Nach oben Nach unten
https://animeworld.forumcanadien.org
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: G-raum   Gemeinschafst Raum EmptyDo Feb 02, 2012 9:36 pm

Langsam taumelte Wheatley in den Gemeinschaftsraum und ließ sich auf ein Sofa sinken.
Er jammert still vor sich hin, als würde er an einer tödlichen Krankheit leiden.
Er hustete auch etwas kränklich um seinem Wehleiden mehr Ausdruck zu verleihen.
''Du..musst mich..gesund..pflegen..'' , röchelte er vor sich hin und schloss seine Augen.
Mirror warf ihm nur einen komischen Blick zu und wandte sich zur Gemeinschaftsküche und ihm etwas zu Essen zu machen.
''Was ist denn dein Lieblingsessen?'' , fragte er leicht.
''Vanilleeis''
''Aha..ähm..da muss ich erstmal gucken ob wir das überhaupt da haben!!'', erwiderte der weißhaarige nickend und durchsuchte den Eisschrank aufgedreht.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschafst Raum   Gemeinschafst Raum EmptyDo Feb 02, 2012 9:40 pm

"Es macht eh nur dick, abends noch so etwas Süßes zu essen...", murmelte Mirror anschließend mehr zu sich selber, als zu seinem Artgenossen.
"Was~? Ich habe dich nicht verstanden, du musst lauter sprechen!!!", hörte er Wheatley von der Couch rufen.
Kurz schüttelte der Weißhaarige seinen Kopf. "Nichts, nichts!"
Mit der einen Hand kramte er einen Teller aus dem Schrank heraus, während er mit der anderen den Kühlschrank zu öffnen versuchte, was ihm aber weniger gelang, er ins Stolpern geriet und der Teller, mitsamt Mi auf den Küchenboden landete.
Dort blieb er für eine kurze Weile liegen, ehe er sein rechtes Auge öffnete und die Scherben des Tellers beobachte.
Eine der Scherben lag dabei direkt vor seinem Auge, droht schon beinahe, dieses auszustechen... Und deswegen überkam Mirror ein komisches Gefühl, ehe sich eine Schwärze breitmachte und er bewusstlos wurde... O_o
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: G-raum   Gemeinschafst Raum EmptyDo Feb 02, 2012 9:50 pm

Wheatley starrte den Ohnmächtigen leicht an.
Sofort sprang er auf um ihm zur Hilfe zu eilen, wer weiß ob er sich wehgetan hat! Er ist OHNMÄCHTIG!! Als MUSS etwas passiert sein!
Er vergaß jedoch dass er eine Verletzung hatte, weswegen der unsanft auf den Boden knallte.
Langsam fing der Blondhaarige an auf Mirror zuzukrabbeln und stupste ihn an.
Als dieser jedoch keine Regung von sich gab dachte Wheatley nur an eins: Mund-zu-Mund-Beatmung!
Also kam er dem Gesicht den weißhaarigen immer näher.
Kurz vorher stockte er.
Was wenn jemand reinkommen und ihn so sehen würde?
Was würde er denken?
Ach, egal! Es geht hier um ein Menschenleben!!
Wheatleys Lippen berührten die Mirrors.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschafst Raum   Gemeinschafst Raum EmptyDo Feb 02, 2012 9:56 pm

Unmerklich, wirklich so unmerklich, dass es der Brillenträger über ihm nicht bemerkte, zuckte Mirror zusammen.
Natürlich, so sehr, wie das Schicksal ihn doch liebte, war Mirror kurz, bevor er den Kuss spürte, aufgewacht..
Doch so wirklich bewegen wollte er sich jetzt auch nicht!
Schließlich wäre das doch auch eine doofe Situation für Wheatley.. und für ihn...
Aber er konnte sich doch auch nicht einfach küssen lassen! Schließlich war Wheatley jemand Fremdes für ihn!
Wer weiß..?.. Vielleicht war das auch ein Pädophiler und er hatte nun vor, ihn zu vergewaltigen...!
Das konnte er sich doch nicht einfach gefallen lassen!
Aber irgendwie.. genoss er diesen Kuss, diese wärme und auch diese zarten, weichen Lippen..
Was für eine angenehme Wärme sie versprühten- anders, als bei Mirror selber....

Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: G-raum   Gemeinschafst Raum EmptyDo Feb 02, 2012 10:01 pm

Wheatley zuckte nach ein paar Sekunden völliger Verharrung leicht zurück.
Was tat er da?
Er wusste nicht einmal wie sowas geht!
Er hielt sich leicht seine Hand vor den Mund.
''Ich...''
Langsam lief er etwas rot an.
Er hat ihm nicht geholfen, sondern nur geküsst!
Langsam schleifte er Mirror zum Sofa und legte ihn darauf, setzte sich daneben und spielte ein bisschen mit seinem Handy rum.
*Zum Glück hat er das nicht gemerkt!*, dachte er und es wurde ihm immer peinlicher.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschafst Raum   Gemeinschafst Raum EmptyDo Feb 02, 2012 10:08 pm

Vorsichtig öffnete Mirror ein Auge und blickte zu Wheatley, der aufgeregt auf seinem Handy rumtippte.
So verstrichen eine Minuten, ehe Wheatley abermals zusammenzuckte und zu dem Weißschopf blickte, der ihn noch immer anstarrte.
"Ä- ähm! O- oh... Ahahahaha.... Du bist ja schon wach!", meinte der Brillenträger anschließend und steckte das Mobiltelefon weg.
Angesprochener nickte leicht und setzte sich auf, rieb sich dabei mit dem Ärmel über beide Augen und sah noch immer Wheatley an.
Dieser hatte einen leichten Rotschimmer auf den Wangen und strich sich unbewusst zaghaft über die Lippen, die Mirror so fixiert hatte.
Bestimmt würde diese Szene, die sich eben doch tatsächlich abgespielt hatte, bald wieder in vergessenheit geraten...
Und selbst wenn nicht... Aus ihnen würde sowieso nichts werden...
Schließlich waren sie beide Jungs.. und... sowas ist doch abartig- wie viele sagen würden..
Heftig schüttelte Mirror mit dem Kopf, um sich diese Gedanken auszutreiben. Was dachte er sich da eigentlich?!
Es war ja schließlich nicht so, dass Mirror ihn liebet, geschweigedenn umgekehrt!
Wheatley hatte das Spektakel schweigend beobachtete, ehe er vorsichtig beide Augenbraue anzog.
"Alles... okay...?", fragte er vorsichtig.
"Ähm! Ja!!!"
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: G-raum   Gemeinschafst Raum EmptyDo Feb 02, 2012 10:13 pm

''Ahhh..gut ich..d-dachte schon du..hast etwas...'', sagte Wheatley und kratzte sich leicht am Hinterkopf.
Er bemerkte wie er regelrecht durchlöchert wurde und zitterte etwas.
''Wirklich..alles okay?''
''JA!'' , schrie der Angesprochene ihm schon fast entgegen.
Der Brillenträger nickte leicht und schob sich diese hoch.
Wie er Brillen doch hasst, sie sind so unkomfortabel und nervig..
Gedankenverloren starrte er geradeaus, und merkte so nicht dass Mirror aufstand und zum Fenster tapste.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschafst Raum   Gemeinschafst Raum EmptyDo Feb 02, 2012 10:18 pm

Mi öffnete dieses komplett und setzte sich anschließend auf das Fensterbrett.
Er brauchte jetzt dringend frische Luft, sonst würde er noch in diesem Raum dort umkommen!
Gleichzeitig kam ein kühler Windzug hinein und streifter durch seine wuscheligen, weißen Haare.
Wheatley, der bereits zum x-ten Mal seine Brille hochschob, sah anschließend zu dem Kleineren und Faszination spiegelte sich in seinen Augen wider.
Irgendwie empfand er dieses kleine Energiebündel als wunderschön und doch... war da etwas, was ihn nicht echt wirken ließ.
Irgendetwas, was Wheatley an ihm störte.
Vorsichtig erhob er sich und humpelte zu Mirror näher, seine Brille drohte wieder, von der Nase zu fallen.
Mi war derweil mit den Gedanken ganz fernab.
Er musste an seine Vergangenheit denken und gleichzeitig daran, wie fremd er sich doch in Japan fühlte..
Dabei bemerkte er den durchbohrenden Blick Wheatleys nicht.
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: G-raum   Gemeinschafst Raum EmptyDo Feb 02, 2012 10:27 pm

Wheatley stellte sich neben ihn und streckte leicht die Hand nach ihm aus.
Der weißhaarige sah in Zeitlupe zu ihm, erschreckte sich mehr als doll und wollte aus Reflex nach hinten ausweichen.
Dadurch rutschte er mit seiner Hand ab und fiel nach hinten.
Schnell kniff er die Augen zu und versteifte sich komplett, machte jedoch nach ein paar Sekunden die Augen wieder auf, da er eine Hand an seiner spürte.
Wheatley hatte ihn davor bewahrt, dort in die Tiefe zu sinken und zog ihn sanft wieder ins Zimmer.
Immernoch händchenhaltend und in einem leichten Schock vertieft standen die beiden dort und starrten sich gegenseitig in die Augen.
''Irgendwie..wirkst du..unecht'' , flüsterte der blondhaarige und schob erneut seine Brille hoch.
Stille herrschte.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschafst Raum   Gemeinschafst Raum EmptyDo Feb 02, 2012 10:43 pm

Angesprochener schwieg und sah zu der Hand, mit welcher Wheatley seine hielt.
Sein Griff war doll, dennoch nicht negativ doll sondern... Beschützerisch doll.
So, als ob Wheatley wusste, dass Mi etwas verheimlichte.
Etwas, was seine Seele wirklich sehr belastete.
"Was... Meinst du mit... 'unecht'...?", fragte Mirror anschließend.
Der Brillenträger schüttelte kurz seinen Kopf, was beinahe dazu führte, dass seine Brille wieder herunterfiel.
Mit einer eingeübten Handbewegung verhinderte er dies und schob sie wieder auf seinen Nasenrücken hinauf.
"Ich weiß nicht... Mein Vater ist wissenschaftler- vielleicht liegt es ja in den Genen, dass ich so etwas spüre, aber... Du hast etwas an dir, was mir nicht gefällt... Deine Bewegungen, dein Blick, selbst deine Stimme... Alles wirkt... Nicht echt, nicht menschlich, verstehst du, was ich meine? N- natürlich soll das jetzt nicht heißen, dass ich dich nicht mag- ganz im Gegenteil! Aber..."
"Du hast recht...", unterbrach Mirror ihn.
Noch immer ruhte sein Blick auf der Hand, mit welcher seine gehalten wurde.
"Ich bin nicht menschlich...", sprach er weiter.
Der Blondhaarige stockte kurz, wollte beinahe den Griff lösen, um zurückzuweichen, doch dieses Mal war es Mirror, der die Hand seines Gegenübers hielt.
Endlich wandte er seinen Blick von der Hand Wheatleys ab und sah nun direkt durch die Brillengläser, in die blauen Augen.
"Ich bin kein Mensch.. Ich bin nur künstlich... Alles an mir ist künstlich..."
"W- wie meinst du das..?"
"Ich... bin ein Roboter..."
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: G-raum   Gemeinschafst Raum EmptyDo Feb 02, 2012 11:15 pm

''Du bist ein..was?!''
Wheatley wollte immernoch zurückweichen, spürte jedoch dass Mirror ihn immer doller festhielt.
Also blieb er stehen und starrte ihn entsetzt an.
''Ja...ein Roboter..'', wiederholte der weißhaarige sich und sah wieder zu Boden.
Der Blonde schob abermals seine Brille hoch und fand es gruselig und doch faszinierend mit einer künstlichen Intelligenz zu kommunizieren.
Er wuschelte dem Roboter leicht durch die Haare ''Ist doch nicht weiter schlimm, also schmoll nicht!''
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschafst Raum   Gemeinschafst Raum EmptyDo Feb 02, 2012 11:19 pm

Mirror stockte und sah seinen Gegenüber an, ehe er leicht den Kopf zur Seite neigte.
"Du hasst mich also nicht..?"
Wheatley schüttelte den Kopf.
"Und du findest mich deswegen auch nicht... doof?"
Grinsend schüttelte der Größere wieder seinen Kopf.
"Jeder andere.. hasst mich aber deswegen.. Oder ich werde als dumm und nutzlos bezeichnet...
Mein Vater hat mich immer als.. unnützes Ding bezeichnet..." Wieder verstummte der Weißhaarige.
Wheatley sah ihn an. Für einen kurzen Moment haben sich auch tatsächlich Tränen in seinen Augen gebildet.
Tränen aus Mitleid.
Kurz hob er seine Brille an und wischte diese weg.
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: G-raum   Gemeinschafst Raum EmptyFr Feb 03, 2012 7:39 pm

Mirror sah ihn fragend an.
Wieso sah er plötzlich so traurig aus?
Der Brillenträger schob seine Brille wieder richtig hin und schüttelte grinsend den Kopf.
''Schon gut, es ist nichts..'' , versuchte er von seinem plötzlichen Gefühlsausbruch abzulenken.
Wheatley sah zu den Händen und verharrte mit seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschafst Raum   Gemeinschafst Raum EmptyFr Feb 03, 2012 7:42 pm

Mi nickte ganz leicht, ehe er das Fenster wieder schloss, da es doch recht frisch im Zimmer wurde.
Anschließend strich er sich einige fransige Haarsträhnen aus dem Gesicht und ließ sich aufs Sofa plumpsen.
Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.
"Danke.", grinste er anschließend.
Wheatley sah von seinen Händen auf. "Wofür...?"
"Na, dass du mich nicht hasst!"
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: G-raum   Gemeinschafst Raum EmptyFr Feb 03, 2012 7:47 pm

''Wieso sollte ich? Ich finde es faszinierend und süß'' , grinste Wheatley und stellte sich vor die Wand an der ein paar Bilder hingen.
Er begutachtete sie kurz und sah dann erneut zu Mirror, schob sich seine Brille hoch und sah wieder weg.
''Also...hasst dein Vater es, wie du bist? Aber! Er hat dich doch ..gemacht, oder? Dann muss er dich doch mögen..oder?''
Mirror sah ihn an.
Er hatte ihn zwar schon gemacht, aber ist anscheinend nicht ganz seinen Vorstellungen entsprungen.
''Mhm..'' , nickte der weißhaarige und sah weg.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschafst Raum   Gemeinschafst Raum EmptyFr Feb 03, 2012 7:52 pm

Wheatley wusste, dass es besser war, das Thema nicht zu hinterfragen, also beließ er es auch.
Minuten der Stille kehrten ein, ehe sich der Blondhaarige räusperte und zu dem Weißhaarigen sah.
Und kurz musste er stocken, als er bemerkte, dass sein kleiner Freund doch tatsächlich eingeschlafen war.
Wheatley setzte sich auf einen Stuhl und begutachtete ihn, dabei schlich sich ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: G-raum   Gemeinschafst Raum EmptyFr Feb 03, 2012 8:00 pm

Langsam ging Wheatley auf ihn zu und hockte sich neben das Sofa.
Er näherte sich seinem Gesicht und küsste ihm auf die Stirn.
Der Schlafende grummelte leicht, schlief jedoch weiter und der Brillenträger war sich nicht sicher ob er es mitgekriegt hatte.
Er ging in sein Zimmer und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschafst Raum   Gemeinschafst Raum EmptyFr Feb 03, 2012 8:10 pm

Als der nächste Morgen graute, erwachte Mi, setzte sich auf und streckte sich genüsslich.
Es war noch recht früh, daher verwundete es den Weißhaarigen auch nicht, dass sein neu gewonnener Freund noch schlief.
Er kramte in seiner kleinen Tasche und holte einen Ds Lite heraus, welchen er anschaltete und leise Pokémon zockte.
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: G-raum   Gemeinschafst Raum EmptyFr Feb 03, 2012 8:23 pm

Wheatley erwachte irgendwann aus seinem tiefschlaf und tapste in den Gemeinschaftsraum.
''Du bist schon wach, Mi..rror?'', fragte er ihn und gähnt dabei herzhaft.
Angesprochener sah leicht von seinem Spiel auf , nickte und klappte den Ds anschließend zu.
Er stand auf und schlich zu dem Langschläfer, stupste ihm gegen die Stirn und fragte ''Wollen wir etwas essen?''
Wheatley rieb sich kurz die Stirn und nickte anschließend.
Sie machten sich gemeinsam Frühstück und aßen es auf. (xD)
''Hm..wir müssen mal wieder neue Sachen einkaufen, der Kühlschrank kommt mir ganz schön leer vor..'', murmelte der Pokémonfan und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschafst Raum   Gemeinschafst Raum EmptyFr Feb 03, 2012 8:31 pm

Angesprochener nickte anschließend leicht. "Wir sollten heute Mittag vielleicht einkaufen gehen.", meinte er anschließend.
Mirror nickte auch. "Nach der Schule aber..."
"Verdammt! Stimmt! Wir haben ja Schule- äh- wie spät ist es denn!?"
"Kurz vor 8..."
Wheatley sprintete in das Zimmer, kramte dort nach seinen richtigen Anziehsachen und zog sich anschließend um- schließlich war er noch in seinem Schlafanzug.
Mi war bereits umgezogen, also wartete er auf seinen Freund, ehe sie zusammen aus dem Gemeinschaftsraum hinaus, in den Klassenraum gingen.
Glücklicherweise hatten sie beide dieselben Fächer gewählt. (x3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschafst Raum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschafst Raum   Gemeinschafst Raum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschafst Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschafst Räume
» Im Unterricht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World RPG :: Schlaf-Räume :: Jungen Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: