Anime World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World RPG

Ihr wollt ein eigenes Leben führen? Ein eigenes Leben wie in einem Anime? Dann kommt zu uns. Lebt euer eigenes Leben in der Stadt. Geht zur Schule, arbeitet, lernt Leute kennen.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Im Unterricht

Nach unten 
+4
Shinobu
Ray
Aiko Kanai
Admin
8 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.09
Ort : Animewold

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Jan 05, 2009 11:48 pm

Du bist also ein Streber.
Aufmerksam, weist immer die Antworten.
Oder bist du einer von denen, denen man immer
sagen muss, dass sie die Klappe halten sollen,
und es klapt trozdem nicht?
Oder du gehörst zu der Fraktion, die die
Gelegenheit nutzen, den fehlenden Schlaf
nach zuholen, den sie verpasst hatten, weil
sie noch bis spät in die Nacht wach waren.
Tja...
Was du im Unterricht machst, ist egal...

Dies ist auch nur zum RPGn!!!
Nicht zum Lernen!
Nach oben Nach unten
https://animeworld.forumcanadien.org
Aiko Kanai

Aiko Kanai


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.01.09

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptySo Jan 11, 2009 3:22 pm

Keya stand vor der Tür und Aiko rief''Heey wartee dooch!!''
Zu spät der Lehrer war schon im Klassenzimmer. ''Wir sind erledigt Aiko..-.-''
Aiko nahm tief Luft und öffnete die Tür.Der Lehrer stand vor ihr *Oh..Mist-.-*
Sie verbeugten sich und riefen gleichzeitig ''Entschuldigung wir waren noch aufm....Klo!''
''Ist in Ordnung geht sofort auf eure Plätze!!''sprach der Lehrer.
Die beiden gingen sofort auf ihre Plätze und nahmen ihre Sachen raus.
*Glück gehabt..*Der Lehrer erzählte und erzählte..doch Aiko sah aus dem Fenster und betrachtete d Schmeterling.
''Aiko kannst du mir die Antwort sagen?'' Aiko sprang auf ''148!!'' der Lehrer sah sie komisch an.
''Ähh...ich habe bemerkt das du in letzter Zeit mit deinem Kopf woanders bist...NACHSITZEN!!.
''Ähh aber...''*Na toll-.-*..
Nach oben Nach unten
Aiko Kanai

Aiko Kanai


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.01.09

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Jan 12, 2009 8:47 pm

Die Schulglocke lautete und alle Schüler gingen aus den Klassenraum.
''Aiko komm mal her!!'' Ja?'' Der Lehrr steht auf und schaut zur Tafel.''Ich habe gemerkt das du ganz woanders bist,was ist los?'' Aiko sinkt den Kopf
''Es..es ist nichts Herr Lehrer'' ..''Ich bitte dich,du warst mal eins meiner besten Schülerinnen.Ist es wegen dem Vorfall vor nem halben Jahr?''
Aiko's Augen werden volle Tränen''Ne..Nein!'' Der Lehrer schaut zu ihr ''In Ordnung du musst nicht Nachsitzen..aber du konzentrierst dich mehr Einverstanden?. ''Okay..'' Aiko rennt zu ihrem Platz nimmt ihre Schulltasche und verbaugt sich dann vor dem Lehrer.Sie schaut kurz aus dem Fenster und verlässt dann den Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Ray
Admin
Ray


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 33
Ort : Minden

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Feb 02, 2009 8:16 pm

Ray hatte heute 2 Stunden Englisch, auch das noch.
Sie stand fast die gesamte erste Stunde vor der Tür,
wegen ihrer Baumgeschite. Sie schnaufte, "Ich will sport machen"
Sie sah auf den Boden und träumte vor sich hin,
als sie eine vertraute Stimme hörte. "Ray!"
Ein Junge winkte ihr zu und Rays Gesicht schmückte ein
breites Lächeln, es war Shinobu der wohl eine Freistunde oder soetwas hatte.
Ray rannte zu ihm hin und fiehl ihm in die Arme. "Shinobu!!!"
Nach oben Nach unten
Shinobu

Shinobu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 33
Ort : Minden

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyMo Feb 02, 2009 8:29 pm

Ray rannte Shinobu in die Arme und warf sich und ihn damit auf den harten Boden.
"Aua mein Hintern"
Ray mergte davon nichts sie war nur froh, ihren Bruder wieder zu sehen.
"Shinobu Shinobu! Shinobu, warum bist du nicht im Unterricht?"
Er schaute Ray mit einem Lächelm an "Mir ist schlecht geworden und
ich sollte mich beim Schularzt melden."
Im Unterricht 876670 "Mein Bruder....ist krank!?!" Ray war kurz vor dem Herzinfakt
"Shinobu bitte sterb nicht!! Was soll ich denn ohne dich machen?! NAAAAIN Im Unterricht 975129
"Ray mach dir keine Sorge es ist bestimmt nichts Ernstes, ich hab wohl nur was falsches gegessen"
Shinobu fand es toll, wenn auch ein wenig peinlich, dass seine Schwester sich solche Sorgen um ihn macht.
Naja ein wenig übertreiben tut sie aber schon.
"Du hast was falsches gegessen? Wer hat dir das Essen gegeben?! Im Unterricht 762512 Wer will meinen Bruder vergiften?!!"
Ray zog Shinobu schnell zur Krankenstation "Schnell, das Gift muss aus deinem Körper!!"
"......."
Nach oben Nach unten
Chitose

Chitose


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyDi Feb 03, 2009 2:38 pm

Chitose saß auf ihren Platz. *Zum Glück habe ich einen Fensterplatz...* Dachte sie sich und sah aus dem Fenster. Plötzlich entdeckte sie Kahori, die ebenfalls einen Fensterplatz hatte. Chitose sah zu ihrer Lehrerin, die nur redete und anschrieb Sie schien gar nicht darauf zu achten, was ihre Klasse machte. Chitose wendete sich wieder zum Fenster und klopfte etwas an. Kahori bemerkte sie nicht. Chitose klopfte nochmals an und winkte etwas. Kahori sah zu Chitose, die inzwischen wie verrückt ans Fenster klopfte und winkte.
Nach oben Nach unten
Kahori

Kahori


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : Goslar

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyDi Feb 03, 2009 2:44 pm

Kahori winkte zurück und zeigte wie wild auf Chitose. Moment...sie zeigte auf Chitose? Warum das? Hinter Chitose stand ihr Lehrer fragte:''Chitose, befindest du dich noch unter den lebenden dann antowrte mir...'' Chitose sah gaaanz langsam zum Lehrer und sagte:''...ich...ähm...ja...ich lebe noch...'' Die Klasse kicherte und tuschelte. Kahoris Lehrerin stand auf einmal hinter ihr und sagte:''Heute, nach der Schule, Nachsitzen!'' Tjaja, sie war nicht gerade die netteste Lehrerin...
Nach oben Nach unten
Chitose

Chitose


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyDi Feb 03, 2009 2:48 pm

"Gut zu hören dass du noch lebst..." Meinte die Lehrerin und wendete sich wieder zur Tafel. "Dass Passiv im Japanischen..." Weiter hörte Chitose der Lehrerin nciht mehr zu und sah zu Kahori, die ihren Kopf auf die Tischplatte geknallt hatte. *Das Hat bestimmt wehgetan...* Dachte Chitose sich und sah wieder zur Lehrerin, die etwas kompliziertes an der Tafel schriebn. Dann sah sie zu Kahori, die wieder zu Chitose sah, mit einem vernichtenden Blick. Chitose zuckte ratlos mit den Achsenl und flüsterte: "Was hast du denn, Kahori?" Kahori schien sie nicht verstanden zu haben und sie sah ratlos zu Chitose, die nun einen Zettel schrieb wo in großen Roten Buchstaben "WAS HAST DU DENN; KAHORI?" draufsteht. Kahori seufzte lange und laut und schrieb einen Zettel zurück. "Nichts, nur dass ich nach sitzen muss..." Stand darauf. Chitose grinste etwas und sah wieder zur Lehrerin...
Nach oben Nach unten
Kahori

Kahori


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : Goslar

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyDi Feb 03, 2009 2:56 pm

DING DANG DONG. Endlich war der Unterricht vorbei. Kahori nahm ihre Tasche und ging zur Lehrerin. Diese gab ihr 20 Aufgaben die sie in 30 minuten fertig haben musste. Also setzte sie sich wieder an ihren Tisch und find an.
Chitose, die ein letztes mal aus dem Fenster zu Kahori sah, packte ihre Sachen wieder in ihre Tasche und rannte nach draußen.
Kahori war gerade bei der vierten Aufgabe angekommen als die Lehrerin sagte:'' Die Zeit ist um! Wie weit bist du gekommen, Kahori?''
''I...Ich...habe nur...vier aufgaben...geschafft'' stammelte Kahori, schon darauf gefasst jetzt Ärger zu bekommen. Doch die Lehrerin winkte ab und schickte sie nachhause. Kahori rannte aus der Schule direkt nachhause.
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Im Unterricht Empty
BeitragThema: G-raum   Im Unterricht EmptyFr Feb 03, 2012 8:39 pm

Wheatley und Mirror stolzierten schweigend in das Klassenzimmer und grinsten vor sich hin.
Aus irgendeinem Grund waren sie beide besonders gut gelaunt.
Leider konnten sie sich nicht nebeneinander setzen also nahm Mirror einen Platz am Fenster und Wheatley setzte sich auf dem Platz vor ihm.
Sie warteten auf den Lehrer und redeten noch ein bisschen über dies und das.
Als der Lehrer, der sich als Lehrerin raustellte endlich herin kam, verstumme die Klasse und lauschte den Worten.
''Guten morgen. Wir haben einen neuen Mitschüler unter uns, wie ich sehe. Möchtest du dich nicht einmal kurz vorstellen?'' , trällerte sie vor sich hin.
Wheatley nickte leicht und stand auf, stellte sich vor die Klasse.
''Mein Name ist Wheatley und ich..ja bin ab heute in dieser Klasser hier.. auf gute Zusammenarbeit!'', stotterte er leicht und und verbeugte sich ehe er sich wieder hinsetzte und seine Brille wieder zurück auf seine Nase schob.
Mirror grinste nur.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht EmptyFr Feb 03, 2012 8:46 pm

Er wusste gar nicht, dass Wheatley auch schüchtern sein konnte.
Zumindest, wenn ihn knappe 30 verschiedene Augenpaare anglotzten.
Die Lehrerin nickte kurz und Wheatley setzte sich wieder.
Der Unterricht wurde fortgeführt. Die Lehrerin faselte irgendetwas von Pi, der Kreisberechnung und sonstiges Zeug, was Mi nicht wirklich interessierte.
Viel eher wollte er jetzt irgendetwas machen, aufspringen, draußen umherlaufen und sich an dem schönen Wetter ergötzen.~
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Im Unterricht Empty
BeitragThema: G-raum   Im Unterricht EmptyFr Feb 03, 2012 8:52 pm

Ohne Vorwarnung fing es Draußen plötzlich an zu schneien.
Dicke weiße Schneeflocken glitten sanft zu Boden und zerschmolzen dort sofort.
Nach einiger Zeit jedoch, blieben sie liegen und in null komma nichts war alles weiß.
Die halbe Klasse stand staunend vor dem Fenster und weil die Lehrerin so nett war, ließ sie uns einfach gehen.
''Naja..ist ja schon ein Wunder dass es jetzt schneit, geht einfach...ihr habt für heute frei!''
Alle stürmten aus dem Klassenzimmer nach Draußen.
Wheatley stand vor der Klasse und wartete auf Mirror.
''Wollen wir nicht einkaufen gehen?'', fragte er ihn als der rotäugige endlich kam.
Dieser nickte und stockte dann leicht.
''W-wir..haben doch garkein Geld!!'', rief er und schüttelte seinen Kopf heftig dabei.
Wheatley nickte , schob seine Brille hoch und schlug vor ''Wir können ja ..einen Teilzeitjob annehmen..okay?''
Mirror nickte und beide suchten sich einen Teilzeitjob.
Bevor sie sich aufteilten sagten sie noch, sie würden sich danach beim See treffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Im Unterricht   Im Unterricht Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Unterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World RPG :: Tezika konjou High School RPG :: Im Unterricht-
Gehe zu: