Anime World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World RPG

Ihr wollt ein eigenes Leben führen? Ein eigenes Leben wie in einem Anime? Dann kommt zu uns. Lebt euer eigenes Leben in der Stadt. Geht zur Schule, arbeitet, lernt Leute kennen.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gasse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.09
Ort : Animewold

Gasse Empty
BeitragThema: Gasse   Gasse EmptyMo Jan 05, 2009 12:20 am

Es beschleicht dich der Drang, dich mal in der Gasse umzusehen.
In dieser steht ein Junge der sich an die Wand des Hauses lehnt.
Er sieht nicht sehr freundlich aus und du denkst darüber nach,
nicht doch wieder zu verschwinden, als dich der Junge anspricht:
"Hey du?! Bist du vielleicht an ein paar Spickern interesiert?
Ich hab sämtliche Antworten auf alle Fragen.
Du überlegst kurz und......

Solltest du auf den falschen Weg abkommen und dir tatsächlich die
Spicker zu Nutze machen willst, kostet dich das 2000¥
und wir schiken dir die Lösung der Wochenaufgabe per PN.
Nach oben Nach unten
https://animeworld.forumcanadien.org
kenjo

kenjo


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 28

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptyMo Jun 29, 2009 12:18 pm

Geht in die Gasse rein und sieht den Jungen und das Mädchen *was machen die da??.....* er geht an dem Mädchen und dem Jungen vorbei, lehnt sich an eine Hauswand und lässt sich daran runter rutschen *warum muss mein Bruder nur so sein?? früher war er doch immer so nett zu mir und hat mich beschützt aber jetzt macht er das nicht mehr statdessen schlägt er mich und beleidigt mich......aber warum?? was hab ich ihm getan das er so zu mir ist??* Er bekommt tränen in die Augen und starrt den boden unter seinen Füßen an.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gasse Empty
BeitragThema: Gasse?   Gasse EmptyDo Feb 02, 2012 8:26 pm

Es war später Abend, als Mirror die Gasse betrat. Seine roten Augen huschten förmlich über die einzelnen Fassaden der hohen Gebäude und sein Blick fiel anschließend auf den Jungen, der lässig an einer Wand gelehnt stand.
Als er die Frage hörte, überlegte er kurz, schüttelte aber anschließend schnell den Kopf und ging vorsichtig weiter.
Er wusste nicht wirklich, wo er hin musste, doch schnell hatte sich Mi entschieden, als er vor einer riesigen Wand stand.
"Verdammt.. eine Sackgasse...", murmelte er anschließend und zuckte stark zusammen, als er ein lautes, dumpfendes Geräusch, was stark dem Geräusch einer Eisenstange, die auf den Betonboden fiel, glich.
Sofort hatte er sich hingesetzt, an die Wand gelehnt und heftig zitternd die Augen zusammengekniffen, versuchend, tot auszusehen...~
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gasse Empty
BeitragThema: Gasse   Gasse EmptyDo Feb 02, 2012 8:41 pm

''Auauauauauauauauau....'' weinte Wheatley und schmiss sich auf den Boden. Er hielt sich seinen linken Fuß und schmollte leicht vor sich hin. ''Wieso liegt genau hier so eine doofe Eisenplatte auf dem Boden HUH?! Ist doch klar dass ICH dagegen trete und mir wieder wehtuhehehehe!'' Langsam verflog der Schmerz wieder und Wheatley setzte sich leicht hin. *Das wird bestimmt eine Schwellung, auch das noch.* Er wollte gerade weitergehen, als er die zusammengekauerte Gestalt an der Wand entdeckte. ''Uah! E-..ein Geist?! Oder..ein Obdachloser!'' redete er mit sich selbst und stupste dem schwarzen Schattenfleck sanft in die Wange.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptyDo Feb 02, 2012 8:46 pm

Mi musste heftig zusammenzucken, als er den Finger, der sich sachte in seine Wange bohrte, spürte.
Ganz kurz und auch nur so wenig, dass es der für ihn Fremde nicht bemerkte, sah er auf und blickte in die Brillengläser seines Gegenübers.
Als er bemerkte, wie nah ihm das Gesicht war, musste Mirror heftig zurückzucken, vergaß dabei, dass sich die Betonwand hinter ihm befand und stieß deshalb heftig mit dem Kopf dagegen.
Kurz verharrte er leicht betäubt in dieser Pose, ehe er aufsprang und mit dem nackten Finger auf den Brillenträger zeigte.
"W- wer bist du, huh?!"
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gasse Empty
BeitragThema: Gasse   Gasse EmptyDo Feb 02, 2012 8:50 pm

Wheatley musste leicht kichern.
Es sah schon sehr dumm aus wie er sich den Kopf angestoßen hatte, naja.
Er stelle sich leicht wieder gerade hin und schob sich leicht seine Brille hoch.
''Wheatley.. ist mein Name! Und ich bin einfach nur ein Mensch, der diese Stadt bis ins kleinste Detail erkunden wollte! Und wer bist du?'', zickte er ihn leicht an.
Dabei konnte er doch garnicht dafür , dass er eben heute einen Pechtag hatte und deswegen leicht genervt auf sein Umfeld reagiert.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptyDo Feb 02, 2012 8:55 pm

Kurz schluckte der Weißhaarige, ehe er zur Antwort ansetzte.
"M- Mirror", antwortete er anschließend und nickte leicht. Die Augen hatte er auf den Boden gerichtet und ein leichtes Zittern durchfuhr seinen Körper.
Wieso wurde er denn jetzt angezickt?! Hatte er etwas falsch gemacht?
Er hat ihn doch nur ganz normal gefragt...
Abermals schob sein Gegenüber die Brille hoch, ehe er sich kurzerhand den Staub vom Schoß abklopfte. Dabei fiel Mirror der Knöchel des Brillenträgers auf.
Kurz zögerte er ob er das hinterfragen sollte, rang sich dennoch dazu, das zu tun.
"W- was ist denn da passiert...?...", fragte er anschließend und neigte anschließend den Kopf leicht zur Seite. "Warst du das mit dieser.. Eisenstange...?..."
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gasse Empty
BeitragThema: Gaaasse   Gasse EmptyDo Feb 02, 2012 8:59 pm

Wheatley zuckte leicht zusammen und wurde etwas rot.
Es war ihm schon immer peinlich gewesen irgendwelche Verletzungen zu haben, da dies meistens Schwäche zeigte.
''J-ja...nein.. also ..es war eine Metallplatte die irgendjemand unachtsam auf den Boden gelegt hat damit ich..ICH dagegen trete..'', ratterte er herunter und verstummte dann wieder.
Der durchbohrende Blick seines Gesprächpartners machte ihn nur noch nervöser da er ihn, wie ein Computer, zu scannen schien.
Mirror nickte dann langsam verständlich. Wheatley wusste nicht genau wie er das deuten sollte und lachte einfach nervös.
''Ahahaha....jaaaa...''
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptyDo Feb 02, 2012 9:07 pm

Während Mirror dem Blondhaarigen zuhörte, wanderte sein Blick über den kompletten Körper. Über sein Oberteil, seine Hose, bis hin zu seinem Fuß.
"Darf' ich mal sehen? Vielleicht lässt sich da noch etwas machen...", fragte er anschließend. Wheatley zog beide Augenbraue zusammen. "Musst du nicht! Es geht schon! Siehst du!" Er wollte von dem einen, auf den anderen Fuß springen, knickte um und fiel bauchlings auf den staubigen Boden.
Mirror hatte das Geschehen mit Argwohn beobachtet, ehe er sich hinabhockte und den Schuh von dem Fuß des am Boden liegenden entfernt.
"Ich bin zwar kein Arzt.. Aber... Ich würde schon sagen, dass das.. hart aussieht...", murmelte er anschließend und kramte in der Tasche seiner Jacke, ehe er einen sehr, sehr kleinen Verband hinausholte. "Aber ich kann dich wenigstens fürs Erste verbinden!", nickte er.
Wheatley sträubte sich kurz dagegen, ehe er wegsah und sich verbinden ließ.
"Pass auf, das kann gleich ein bisschen wehtun..."
Heftig zuckte der Brillenträger zusammen.
"DAS verstehst du unter ein BISSCHEN?! Echt, du bist nicht normal...!!"
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gasse Empty
BeitragThema: Gasse   Gasse EmptyDo Feb 02, 2012 9:13 pm

''I....ich..wollte dich nur..beruhigen..'', schniefte Mirror und vergrub sein Gesicht in den Händen.
Wheatley zog sich währenddessen seinen Schuh wieder an und patete ihn sanft.
''Entschuldigung.. ich.. wollte nicht so laut werden aber..ist doch wahr!!''
Er pustete leicht die Wangen auf.
Der weißhaarige sah ihm dabei zu und machte es ihm gleich.
Vorsichtig stupsten sie sich gegenseitig in ihre Wangen und bließen sich die Luft, die aus ihren Wangen ströhmte, entgegen.
''Du... hast dasselbe wie ich gedacht?!'', fragte Wheatley entsetzt.
Gefragter nickte heftig und beide fingen an zu lachen. Das war ja so lustig! Sie trafen und mochten sich sofort!
Wheatley strich sanft über seinen Knöchel ehe er sich wieder hinstellte und losstolzierte, dann jedoch wie angewurzelt stehen blieb und wimmerte ''Ich..kann mich nicht richtig darauf abstützen...''
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptyDo Feb 02, 2012 9:19 pm

Mirror hielt sich noch leicht die Wange, in welcher Wheatley eben reingestupst hatte, dabei besah er den Rücken des Größeren.
Irgendwie empfand es Mi schon als komisch, auf einen Typen zu treffen, der scheinbar exakt, wie er selber war, zu sein schien.
Aber irgendwie tat es gut, jemanden zu haben, der ihn wirklich verstehen konnte, wenn es wirklich einmal ein ernsteres Problem geben sollte.
Natürlich nur, wenn sie sich wirklich weiterhin so gut verstehen sollten...

Langsam stellte sich Mi ebenfalls hin, ging zu ihm und legte einen Arm um seine Schulter.
"Ich stützte dich noch ein Stück.. Äh.. wo musst du denn hin?", fragte der Weißhaarige anschließend.
Wheatley wollte erst die Hilfe des Weißhaarigen ablehnen, indem er ihn grob von sich wegschieben wollte, ließ es aber anschließend, als ihm auffiel, ohne seine Hilfe nicht richtig gehen zu können.
Nach oben Nach unten
Wheatley0

Wheatley0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28
Ort : Hier ..

Gasse Empty
BeitragThema: Gasse   Gasse EmptyDo Feb 02, 2012 9:26 pm

Wheatley grummelte leicht, sah ihn anschließend aber an und sagt ''Ich..naja hier ist doch so eine Schule und da..naja ..wohne ich eben..''
Er sah leicht weg.
Mirror nickte leicht und überlegte kurz.
Nach oben Nach unten
Mirror0x3

Mirror0x3


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 28

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptyDo Feb 02, 2012 9:30 pm

"Meinst du das Internat hier?", fragte er anschließend und erhielt ein Nicken seitens Wheatley.
Ein Grinsen schlich sich auf Mirrors Gesicht.
"Ich wohne auch dort- ähm..." Kurz sah sich der Weißschopf um und schien wieder zu überlegen.
"Du kannst dann erstmal in mein Zimmer mitkommen! Ich -ähm-, mach dir was zu essne.. Ich denke, du solltest dich nicht allzu sehr anstrengen.. dein Fuß..."
Wheatley seufzte, ehe er dann geschlagen nickte.
So machten sich die Beiden auf den Weg- weg von der Gasse- zu dem Internat..~
Nach oben Nach unten
Sutera Uchiha

Sutera Uchiha


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 23

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptyDi Aug 26, 2014 8:51 pm

Sutera geht durch die gasse und sieht die beiden jungs bleibt stehen und beobachtet sieh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World RPG :: Atsui Omois Innenstadt :: In einer Gasse-
Gehe zu: