Anime World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World RPG

Ihr wollt ein eigenes Leben führen? Ein eigenes Leben wie in einem Anime? Dann kommt zu uns. Lebt euer eigenes Leben in der Stadt. Geht zur Schule, arbeitet, lernt Leute kennen.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mangetsu

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.09
Ort : Animewold

Mangetsu Empty
BeitragThema: Mangetsu   Mangetsu EmptySo Jan 04, 2009 11:10 pm

An Vollmond wenn es dunkel wird, öffnen sich dir die mystischen Türe des Mangetsu.
Eine Welt voller geheimnisse und mystischer Dinge.
Eine junger Mann. mit einem seltsammen Kostüm und einem kleinem
Herz auf der Wange, begrüßt dich mit einem charmantem Lächeln.
"Wilkommen im Mangetsu", sprach er und verbeugt sich vor dir,
"Sei herzlich eingeladen, zu einem Rundgang durch unseren Shop.
Mein Name ist Kane Misoka. Es freut mich mich, dich als unseren Gast begrüßen zu dürfen."
Der Laden scheint leicht grusselig angehaucht und es were besser ihn mit Vorsicht
zu durchforsten.

Dieser Laden hat nur bei Vollmond geöffnet, wenn die Nacht hereingebrochen ist.


Kaufliste:

Ein klebriges Etwas, das Honig darstellen soll (erhöht die Inteligenz um 4 Punkte) 800¥

Ein undefinierbares, schwarzes Ding, das sich noch zu bewegen scheint (erhöht Mut um 4 Punkte) 800¥

Ein Beutel voller Nüsse.....glaub ich zumindest (erhöht Ausdauer um 4 Punkte) 800¥

Ein Glas in dem sich etwas befindet, das aussieht als hätte es schon jemand gegessen (erhöht deine Noten um 2 volle Noten) 800¥

Ein kleiner Keks der schmeckt als hätte man statt Milch, Mehl und Eiern, Blut, Knochenpulver und Hirnmasse genommen. (erhöht Geschicklichkeit um 4 Punkte) 800¥
Nach oben Nach unten
https://animeworld.forumcanadien.org
 
Mangetsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World RPG :: Atsui Omois Innenstadt :: Mangetsu-
Gehe zu: