Anime World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World RPG

Ihr wollt ein eigenes Leben führen? Ein eigenes Leben wie in einem Anime? Dann kommt zu uns. Lebt euer eigenes Leben in der Stadt. Geht zur Schule, arbeitet, lernt Leute kennen.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Strand

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.09
Ort : Animewold

Strand Empty
BeitragThema: Strand   Strand EmptySo Jan 04, 2009 9:15 pm

Eine Lange Sandfläche und ein risieges Meer auf das du da blickst.
Ein paar Mädchen spielen am Strand Vollyball.
Und einige andere Jugendliche spielen im Wasser. Komm und gesel dich dazu!
Hab Spaß mit deinen Freunden und lass einfach mal die Sau raus!
Nach oben Nach unten
https://animeworld.forumcanadien.org
Kahori

Kahori


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : Goslar

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Feb 03, 2009 1:28 pm

Kahori ging in richtung Strand. Je näher sie kam desto lauter wurde das rauschen des Meeres. Ein leichter Wind wehte ihr durchs Haar.
Sie zog ihre Schuhe aus, nahm sie in die Hand und ging durch den Sand.
Nach oben Nach unten
Chitose

Chitose


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Feb 03, 2009 1:29 pm

"Oh man... Großmutter kann so nervig sein...!" Sagte Chitose sich und ging am Strand entlang. "Danke Chitosilein für die ganzen Sachen, du bist ja so toll Chitose mein Schatz...!" Sie blieb stehen und sah zu Kahori. Chitose atmete tief ein.: "HEY KAHORI HIIIEEEER!!!" Rief sie, winkte wie verrückt und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Kahori

Kahori


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : Goslar

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Feb 03, 2009 1:37 pm

Kahori drehte sich um und sah Chitose die wild winkend und breit grinsend dastand. Sie lief zu ihr und fragte:''Hey, was machst du denn hier? Hätte ja nicht gedacht das ich dich heute nochmal treffe'' ''Jaaaaaaa, ich habe die Sachen zu meiner Großmutter gebracht und habe mir gedacht so als ''Erholung'' mal etwas am Strand zu gehen.'' Kahori grinste. ''Wollen wir etwas Volleyball spielen?'' fragte Chitose und sah mit großen Augen zum Volleyballfeld. ''Klar'' antwortete Kahori und die zwei lifen dort hin...
Nach oben Nach unten
Chitose

Chitose


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Feb 03, 2009 1:40 pm

"Alsooo... Hast du einen Volleyball mit?" Fragte Chitose nachdem die beiden auf dem Volleyballfeld standen. Kahori nickte und holte einen unaufgeblasenen Volleyball heraus, den sie Chitose in die Hand drückte. "Äh... Wie jetzt, ich soll ihn aufblasen?" Fragte Chitose und sah fragend zu Kahori, die wieder nickte. Also begann Chitose den Ball aufzublasen... Nachdem sie fertig aufgeblasen hat sah sie zu Kahori. "Hast du eigentlich schon mal Volleyball gespielt?" Fragte sie Kahori. "Nee.. Aber gleich werde ich es das erste mal gespielt haben..!" Antwortete sie grinend. Chitose nickte und spielte den Ball auf die andere Seite zu Kahori.
Nach oben Nach unten
Kahori

Kahori


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : Goslar

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Feb 03, 2009 1:45 pm

Kahori versuchte den Ball noch zu kriegen. Doch leider vergebens. Der Ball rollte an Kahori, die hingefallen war, vorbei aus dem Feld. ''Manno...''sagte Kahori, stand auf, nahm den Ball versuchte ihn zu Chitose zu spielen. Nach fünf vergeblichen Versuchen schaffte sie es dann doch. Nur leider kriegte Chitose ihn nicht, da sie gerade geklatscht hatte, weil Kahori ihn getroffen hatte. ''...ohh...sorry...'' sagte Chitose und grinste nervös. ''...egal...'' sagte die etwas erschöpfte Kahori und sah zu dem Ball...
Nach oben Nach unten
Chitose

Chitose


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Feb 03, 2009 1:49 pm

Chitose rannte zu dem Ball, der in die Richtung des Meeres gerollt war, hob ihn auf und rannte wieder zum Feld. Sie warf den Ball hoch und traf ihn... Nur leider bekam Kahori ihn nicht und rannte zu dem Ball und spielte ihn zu Chitose... Der Ball traf sogar Chitose... Am Kopf und sie fiel hin. Kahori musste sich ein grinsen verkneifen und Chitose rieb sich den Kopf. Dann stand sie auf und nahm den Ball, der neben ihr lag. "Okay, wir bekommen es heute noch hin, dass wir wenigstens ein paar Pässe können!" Sagte Chitose selbstbewusst und spielte den Ball zu Kahori.
Nach oben Nach unten
Kahori

Kahori


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : Goslar

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Feb 03, 2009 2:05 pm

Einige Zeit später konnten Kahori und Chitose schon fünf mal hin und her spielen ohne das der Ball auf den Boden kam.
''Ich glaube ich gehe jetzt nachhause sonst macht sich meine Großmutter noch sorgen'' sagte Chitose. Kahori machte die Luft aus dem Ball und packte ihn in ihre Tasche. ''Ja, komm gut nachhause'' sagte Kahori und grinste. Chitose ging den weg zurück. Kurz bevor sie ganz vom Strand weg war, drehte sie sich noch einmal um und winkte kurz zu Kahori. Dann rannte sie nach Hause. Kahori setzte sich in den Sand und
sah noch etwas auf das Meer. Dann beschloss sie noch etwas in der Innenstadt zu bummeln. Sie zog ihre Schuhe wieder an und ging los.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.08.09

Strand Empty
BeitragThema: Strand   Strand EmptyDi Aug 18, 2009 9:34 pm

Sassi und Sayuri gingen grade zum Strand als
sayuri einen anruf bekam. "Sayuri ich bins Mama. Kannst du
bitte nach Hause kommen? Ich brauch im Laden hilfe
dein Bruder kann nicht er muss nachsitzen!"
Sayuri sagte traurig zu Sassi: "Ich muss nach Hause und meiner
Mutter im Laden helfen! Tut mir echt Leid!"
"Nicht schlimm geh ruhig, ich schau mir den Strand einmal
an und gehe dann nach Hause."
Sayuri ging nach Hause.
Sassi blieb alleine zurück.
Und dann sah sie ihn!
Tomoya.
Sie wollte ihm nicht über den Weg laufen und so ging sie ganz nah am Wasser
entlang.
"Vorsicht!!!"
Und bevor sassi reagieren konnte knallte der Volleyball gegen
ihren Kopf.
"Entschuldige Sassi war nicht extra.", es war Tomoya
der das sagte.
"Macht nichts"
Tomoya ging wieder und ließ Sassi mit klopfendem
Herz zurück. Erst jetzt merkte sie, dass sie
sich in ihn verliebt hatte!
Nach oben Nach unten
Sutera Uchiha

Sutera Uchiha


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 23

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Aug 26, 2014 8:54 pm

Sutera ging auf den Strand zu und setze sich in den schönen Sand und schaute hinaus zum meer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World RPG :: Nach der Schule :: Strand-
Gehe zu: