Anime World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World RPG

Ihr wollt ein eigenes Leben führen? Ein eigenes Leben wie in einem Anime? Dann kommt zu uns. Lebt euer eigenes Leben in der Stadt. Geht zur Schule, arbeitet, lernt Leute kennen.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Shimi Bibliothek

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.09
Ort : Animewold

Shimi Bibliothek Empty
BeitragThema: Shimi Bibliothek   Shimi Bibliothek EmptySo Jan 04, 2009 7:50 pm

Ein dunkeler Schein umhüllt die Bibliothek. Außer dir scheint niemand hier zu sein.
Du trettest ein und staunst über die ganzen Bücher,
als dich eine Männerstimme hinter dir erschregt.
"Ah, ein Neuling, was? Ich bin Akira. Alles klar?"
Du siehst einen jungen Mann, der hinter eine paar Stapeln Büchern auf dem Boden sitz.
"Ich bin immer hier und lerne für die Abschlussprüfungen (Inteligenz +0,25 pro Beitrag)
Ich weiß das ist noch lange hin aber.....Ich lerne ja nicht nur.
Ich liebe die Geschichten, die die Bücher in dieser Biblieothek erzählen."
Akira bringt ein leichtes Lächeln auf seine Lippen und scheint weiter vor sich hin zu träumen.
Nach oben Nach unten
https://animeworld.forumcanadien.org
Chitose

Chitose


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Shimi Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Shimi Bibliothek   Shimi Bibliothek EmptyDi Feb 03, 2009 6:17 pm

Chitose sah kurz zu Akira und wendete ihren Blick auf ein Regal. "Ganz schön viele Bücher..." Murmelte sie und fing an die Bücher durchzusuchen. Bis sie auf ein Buch stieß, dass sie grinsen ließ. "Das habe ich mal gelesen, als ich 11 war..." Sagte sie zu sich selbst und packte es wieder weg. "Okay..." Sie wendete sich zu Akira. "Habt ihr irgendwo ein Buch über die Geschichte Tokios?" Fragte sie ihn. "Hmm... Warte mal kurz..." Sagte Akira und verschwand in einem kleinen Raum. Es schienen Stunden zu vergehen bis er wieder kam... Und er hatte nicht nur ein Buch, sondern 10 Bücher. "Du kannst dir eines von denen hier aussuchen..." Sagte Akira. Chitose nickte und durchsuchte die Bücher, bis sie auf ein ziemlich dünnes stieß. "Das hier nehme ich!" Sagte sie. Akiro nickte und Chitose lieh sich ein Buch aus...

+0,25
Nach oben Nach unten
 
Shimi Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World RPG :: Nach der Schule :: Shimi Bibliothek-
Gehe zu: