Anime World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World RPG

Ihr wollt ein eigenes Leben führen? Ein eigenes Leben wie in einem Anime? Dann kommt zu uns. Lebt euer eigenes Leben in der Stadt. Geht zur Schule, arbeitet, lernt Leute kennen.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kyudo (Bogenschießen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.09
Ort : Animewold

Kyudo (Bogenschießen) Empty
BeitragThema: Kyudo (Bogenschießen)   Kyudo (Bogenschießen) EmptySo Jan 04, 2009 6:41 pm

Als du die Tür des Dojos öffnest, sieht du einen jungen Mann,
der mit voller Konzentration auf die Zielscheibe am anderen Ende des Dojos ziehlt.
Der Pfeil fliegt. Mitten ins Schwarze. Er dreht sich zu dir um und sagt:
"Du bist neu hier, hm? Mein Name ist Akio Minasaki.
Freut mich immer ein neues Gesicht hier im Dojo zu sehen."
Akio reicht dir seine Hand und zeigt dir die Räume mit den Pfeilen, Bögen und der Schutzkleidung.
"Wenn du hier trainierst, kannst du deine Geschiglichkeit verbessen. (0,25+ pro Beitrag)
Außdem kann man sich nach einem stressigem Schultag mit einer Runde Kyudo gut enstspannen."
Nach oben Nach unten
https://animeworld.forumcanadien.org
Kahori

Kahori


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : Goslar

Kyudo (Bogenschießen) Empty
BeitragThema: Re: Kyudo (Bogenschießen)   Kyudo (Bogenschießen) EmptyDi Feb 03, 2009 3:16 pm

Kahori stand am Rand und sah Akio noch etwas zu. Dann zog sie sich Schutzkleidung an und nahm sich einen Bogen und einen Pfeil.
Sie zielte auf die Scheibe und zog den Pfeil etwas nach hinten. Dann ließ sie ihn los. Der Pfeil flog einen Zentimeter an der Mitte vorbei in den roten bereich der Zielscheibe. Kahori nahm sich gleich noch einen Pfeil und traf wieder den roten Bereich. Nach einiger Zeit hatte sie keine Lust mehr, legte den Bogen wieder in einen Schrank und zog die Schutzkleidung wieder aus.



+0,25
Nach oben Nach unten
Chitose

Chitose


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Kyudo (Bogenschießen) Empty
BeitragThema: Re: Kyudo (Bogenschießen)   Kyudo (Bogenschießen) EmptyDi Feb 03, 2009 5:28 pm

nun ist Chitose am Dojo angekommen, wo sie gleich von Akio abgefangen wurde. "Du interessierst dich für das Dojo hier? Soll ich dir etwas hier rüber berichten oder willst du es gleich selber ausprbieren?" Fragte er mich grinsend. "Ich.. Würde es lieber selbst ausprobieren..." Antwortete Chitose grinsend. Akio drückte ihr die Schutzkleidung in die Hand, die Chitose anzog. "Okay... Ich muss einfach den Pfeil so spannen und ihn loslassen, oder?" Fragte sie Akio, der nickte. Chitose sah zu der Zielscheibe, spannte den Pfeil und schoß... Allerdings landete der Pfeil nicht auf der Zielscheibe, sondern in der Wand. "Immerhin hast du die Kraft, dass der Pfeil in der Wand stecken bleibt..." Meinte Akio dazu. Chitose versuchte es mit einem zweiten Pfeil, der in der Zielscheibe traf. "Noch ein Versuch..." Sagte Chitose sich und versuchte es mit einem dritten Pfeil, der direkt neben der mitte traf. Chitoses Lust darauf ist vergangen und sie zog die Schutzkleidung aus...

+ 0,25
Nach oben Nach unten
Wolfram

Wolfram


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

Kyudo (Bogenschießen) Empty
BeitragThema: Re: Kyudo (Bogenschießen)   Kyudo (Bogenschießen) EmptyFr Feb 13, 2009 11:41 pm

wolfram ging etwas schüchtern in den dojo rein er liebte das bogenschießen doch so wirlich getroffen hatte er nie "bist du hier zum lernen dann zeig ich dir wies geht"meinte akio-sensei und wolfram sagte ja sie übten eine weile und am ende war wolfram sogar so gut das er nur 13 mal daneben traf von 15


+0,25
Nach oben Nach unten
http://www.envy118.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Kyudo (Bogenschießen) Empty
BeitragThema: Re: Kyudo (Bogenschießen)   Kyudo (Bogenschießen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyudo (Bogenschießen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World RPG :: Nach der Schule :: Dojo-
Gehe zu: