Anime World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World RPG

Ihr wollt ein eigenes Leben führen? Ein eigenes Leben wie in einem Anime? Dann kommt zu uns. Lebt euer eigenes Leben in der Stadt. Geht zur Schule, arbeitet, lernt Leute kennen.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sakura Aino

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Aino

Sakura Aino


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 26
Ort : Hamburg

Sakura Aino Empty
BeitragThema: Sakura Aino   Sakura Aino EmptyMi Mai 30, 2012 4:54 pm

Name: Sakura Aino
Hausname: Evoli Fans

Alter: 14
Geburtstag: 29.12.1997

Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Rote, lange Harre. Blaue Augen.

Größe: Riesig...
Gewicht: Mittel :9

Geburtsstad: Hamburg
Heimatsstad: Hamburg

Familie: Mutter, Vater und nen Bruder, Der Kontakt ist aber mit allen abgebrochen, keine Ahrnung... (Das ist mein Ernst)
Vergangenheit: Ich hatte mal eine glückliche Familie, bis ich aber drei wahr, ich erinner mich noch nichteinmal an die schönen Zeiten
Sad Meine Eltern haben sich getrennt und sich scheiden lassen, seit dem wohne ich nur noch bei meiner Mutter die sich einen Dreck für mich interissiert DX Freunde hatte ich noch nie... ich bin sozusagen nur eine einsame Person die ihr Leben damit verbringt mit anderen Leuten zuschreiben... Mein ganzes Leben wurde ich (immer noch) gemobbt wegen mein Aussehen, weil ich groß und dünn bin... Man kann ja sagen was man will aber ich habe 0 Selbstvertrauen und in der Schule kennt man mich nur als "Die Stille" weil ich jeden Tag in einer Ecke sitze, nichts sage und am ganzen Körper zitter weil die ganze Zeite andere zu mir sagen das ich dum sei und keine Hobbys hätte... dabei hätte ich gerne auch mal, nur einmal das Gefühl jemanden zuhaben, den man vertrauen kan, als ich noch 3 Jahre alt wahr dachte ich das ganze Leben währe wunderschön doch al dieses Gefühl wurde mir nur in Innerhalb von 3 Jahren genommen! Ich bin immer noch einsam und ich schreibe das hier alles rein weil es stimmt, und ich einzig und allein so bin.
Dazu: Mich hatte in einem Urlaub ein Junger Stier der noch frei wahr angegriffen, seit dem habe ich einige Atemstörungen, Und ich habe Stirn und Nebenhöhlen erkrankung kronisch, wen ich nicht aufpasse könnte ich Fieber bekommen und ich könnte irgendwan tod im Bett liegen... Ich vertraue keinem Menschen mehr seit ich in der Schule erzählt hatte was mir passiert ist, doch das hatte einfach keinen interiessiert, ich wollte auch kein Mitleid, ich wollte nur das sie mir wenigstens zuhören, ich hasse das Leben und würde nichts lieber haben als zu sterben. Doch das ist der falsche Weg, oder?

Charaktere: DX was soll ich schreiben!!? ähh.... der Ava ist von Angel Beat's Yurippe!

Hobbys: Ich schreibe gerne mit leuten aus dem Internet und gucke gerne Animes
Antihobbys: ----------

Mag: Animes und Tiere
Mag nicht: Das Leben

Lieblingsspeise: Gulasch xD
Hassspeise: Spinat Sad

Vorbild: habe ich noch nie so richtig drüber nachgedacht...
Verabscheut: soziemlich alles

Witere Accounts hier: ähh von hier? Keine xD Ich habe aber Internetseiten, wie z.b. Evoli Fans (steht übrigens auf der Linkliste von Bisafans *Freu*)
Sonstiges: Ich bin ausgepowert... ich kan nicht mehr schreiben Sleep

Mein Lovly Anime gerade:
Nach oben Nach unten
http://evolifans.big-forum.net/
 
Sakura Aino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World RPG :: Charakteren :: Charakteren-
Gehe zu: